wieso schlecht gelaufen?

natürlich war das dumm das die Frau von der Orga dir Hoffnungen gemacht hat, aber Kalifornien kommst du sowieso mal iwann und Minnesota ist eine ganz neue Erfahrung.
Und glaub mir manchmal ist es sogar besser wenn deine Gasteltern keine Kinder haben..ich kenn das. -.- Außerdem ist eine Freundin von mir bei einem älteren Ehepaar ohne Kinder in Minnesota. und sie sagt es ist einfach nur toll und sie unternehmen wahnsinnig viel mit ihr. Und das kann ich von meiner Gastfamilie nicht behaupten.
Wenn dir deine Gastfamilie dann nicht passt, kannst du immer noch wechseln. Freu dich einfach auf ein Jahr in einem noch dir wahrscheinllich unbekannten Staat.

ach ja bei der Organisation müssen die einfach alles fragen, aber das war schon klar das das dann alles nicht eintreffen wird. Und an den Schulen haben die meinsten Tanz, wenn nicht kannst ja außerhalb von der Schule unterricht nehmen, das gibts e überall und Spanish ist normalerweise an JEDER Schule egal ob Norden oder Süden.
Informier dich einfach bei deinen Gasteltern.

Diskussionsübersicht
9.4.2011
D. I.
10.4.2011
Susanne G. USA EF-AT 2010/11
wieso schlecht gelaufen?
10.4.2011
L. M.
14.4.2011
D. I.
14.4.2011
D. I.
X Schließen
Success
Error
1.04