WIESO NUR? WIESO HABE ICH EINEN AUSTAUSCH GEMACHT?

heule
Wieso habe ich nur ein Austausch gemacht?!
Ich habe mich vor einem jahr angemeldet!
Ich wollte eines machen weil alle meine freundinnen einen gemacht haben/machen wollten.

Nach 2 monaten bekam ich Eisenmangel,
dannach nach + 2 Monaten tägliche bauchkrämpfe
Danach nach +2Monaten schwäche bis ohnmachtanfälle
Danach ging ich zum Arzt: er sagt alles perfekt. nach 2 Wochen fast tägliche Kontrolle

Die symptome hörten nicht auf.
Meine Mutter beruhigte mich immer.
Ich war dann auch eine Woche in Frankreich, war alles super.

Jetzt bin ich da, die Symptome haben sich verstärkt( vllt psychisch, weil meine Mama ja nicht in England ist)

Ich heule die ganze zeit

soll ich abbrechen, nach 2 Monaten?

Hat denn der Arzt damals rausgefunden woran es liegen könnte? Ist es etwas körperliches oder hat es mit der Psyche zu tun?
Nun bist du da und es liegt an dir, zu entscheiden. Denkst du, dass ein Arzt vor Ort sich das alles mal ansehen kann und dir evtl. helfen kann? Oder glaubst du, dass es sich nicht verbessern wird, und du mit diesen gesundheitlichen Problemen am besten zu Hause aufgehoben bist?
Dir geht es ja offensichtlich gar nicht gut, aber wie läuft es denn sonst? Hast du Probleme im Ausland, die das evtl. noch verstärken? Sprich am besten sofort mit deinem lokalen Betreuer oder deiner Gastfamilie, denn die können dir am besten helfen und dir den ein oder anderen Rat geben!