Wieso habt ihr euch für euer Land entschieden?

Hallo zusammen :grinning:

Ich wollte mal fragen, wieso ihr euch für das Land entschieden habt, wo ihr jetzt seid…

Ich bin total unentschieden, wo ich im Juli 2010 hinsoll… ich schwanke zwischen Kanada, den USA und Australien.

Also, an alle, die sich für eines dieser Länder entschieden haben: Wieso? Was spricht für die Länder? Haben sich eure Vorstellungen bewahrheitet? :wink:

Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet :grinning:

Dankeschön :slight_smile:

also ich gehe nach Panama (ich weiß,das ist keins deiner Wunschländer,aber ich wollte einfach trotzdem mal schreiben ;])
ich habe mir einfach überlegt,welches Land am „unbekanntesten“ ist :wink:
Wenn ich erzähle,dass ich nach Panama gehe,werde ich oft zuerst gefragt „wo ist denn Panama?gibt’s das überhaupt?“ und sowas :slight_smile:
also sozusagen „wenn schon,denn schon“ :slight_smile:
ich will einfach etwas völlig anderes erleben und ein land kennen lernen,das sonst fast niemand kennt :slight_smile:

ich denke aber,dass du in jedem land,egal in welches du gehst,ein gaaaanz tolles jahr haben wirst :slight_smile:

liebe grüße,Eva

ich fliege in 10 monaten in die usa.
also ich wohn in ner gegend wo ziemlich viele amis wohnen und hab halt schon einige kennengelernt oder einfach nur gesehen und mich hat einfach alles total begeistert, die (aus)sprache, die art wie sie miteinander umgehen, die klamotten die sie tragen, einfach alles eben. zu kanada oder australien hatte ich noch nie nen bezug und es hat mich auch noch nie gereizt dorthin zu gehen. außerdem kriegt man die meisten sachen einfach von den usa mit, filme, lieder, schauspieler und sänger natürlich, in den nachrichten wird ständig über usa geredet.
australien und kanada sind da einach nicht so präsent.
dazu kommt auch noch dass ein jahr kanada und australien ungefähr doppelt so teuer sind wie die usa.
was ich persönlich finde, was gegen die usa spricht ist dass dort einfach die meisten hingehen, man ist weder dort noch hier mehr was „besonderes“(kommt natürlich trotzdem aufs gebiet an). aber in australiedn und kanada sind auch viele ats also wenn das ein kriterium für dein atj is dann würd ich eher in en unbekannteres land gehen wie panama eben.
was ich so gehört hab ist die bildung in kanada besser als in usa über australien weiß ich da nix.ansonsten würd ich dir einfach mal empfehlen, dir das nochmal genau zu überlegen, wo du hinwillst und wenn du dich entschieden hast einfach dazu zu stehen egal was andere sagen und dih darauf zu freuen.