Wiedersehen?

Hej!

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Gastfamilie ist jetzt bei mir nicht so der fall, da ich nach 3 Mal wechseln nicht wirklich eine krasse Bindung zu denen hatte, aber meine Freunde vermisse ich irgendwie jetzt schon.
Ich fahre am Montag heim und habe gestern Nacht damit verbracht möglichst günstige Verbindungen nach Malmö zu googeln. Also ja, ich kann dich sehr sehr gut verstehen.

Wie es dann mit dem tatsächlichen Wiedersehen aussieht weiß ich nicht. Schau mal, du weißt ja, dass deine gastfamilie nächsten Sommer kommt. Das ist nur ein Jahr und dein Auslandsjahr verging auch ziemlich schnell, oder?
Bei mir steht aktuell alles offen, aber ich möchte gerne nächstes Jahr im Frühjahr/Sommer herfahren, oder wenn es rechtlich (weil noch keine 18 und so) oder finanztechnisch nicht geht, dann nach meinem Abi wieder nach Malmö.
Ich denke übrigens nicht, dass du den Kontakt zu deinen Freunden verlierst. Snapchat macht es ja ziemlich leicht diesen zu halten.

Diskussionsübersicht
10.6.2017
Linnea S. Schweden DFSR 2016/17
Wiedersehen?
X Schließen
Success
Error
0.65