vom 9.12.2008 23:10
T. D.

wiederhole

ich will auch in der 12. weg! und ich hab schon unseren oberstufenkoordinator gefragt und der meinte ich muss auf jeden wiederholn weil dat mit ins abi geht!
aba ich mein ein austauschjahr is es werd dat mat wat opfert,
wan hat man denn mal die gelegenheit ein ganzes jahr den schulalltag eina fremdn schule kenn zu lernen ;)
nya aba was du letzendlich machst entscheidest ja du, denn wer will denn schon ein jahr länger in der schule absitzn als man soll wa;)
aba wenn de usa gehst hab ich schon gehört dat es nich so anspruchsvoll ist deswegn wirst du viel fun ham außer du willst da unbedingt dieses diploma, was dir aba in deutschland eh nix bringt, es zählt nich mal als realschulabschluss..

lg t.d.

Diskussionsübersicht
23.11.2008
G. P.
23.11.2008
V. F.
25.6.2009
Bruna R. Deutschland 2009/10
9.12.2008
T. D.
wiederhole
23.6.2009
Tammy S. Paraguay AFS-DE 2010/11
23.6.2009
Maarie :. USA Stepin 2009/10
X Schließen
Success
Error
1.06