Wieder einmal das Problem mit dem Vorstellungsgespräch...?!

Hi!

Also ich will nächstes Schuljahr für 10 Monate mit STEP IN nach Spanien und hab jetzt nächste Woche mein Vorstellungsgespräch. Ich weiß, dass die Frage schon 1000 Mal da war, aber…
Welche Fragen werden da so gestellt? Am Telefon wurde mir gesagt, dass das ‚Interview‘ teilweise auch in Englisch stattfinden wird. Sind die Fragen schwer zu beantworten und wird viel über meine Persönlichkeit gefragt?
Und wie läuft das so ab?

lg

hi. wenn du das schon 10000 mal gelesen hast, wieso fragts du dann?
klick mal auf suche->fragen vorstellungsgespräch.

Sorry, aber dazu ist mir gerade einfach mal nur doof und duemmer eingefallen. Erst fragst du, was schon (wie du sogar bestaetigst) haeufiger in diesem Forum gefragt und auch beantwortet wurde und dann meinst du auch noch, dass du Fragen auf Englisch gestellst bekommst, obwohl du nach Spanien moechtest? (Ich hoffe doch, das machen die nicht :grimacing: )