Wie/ wo findet man eine Gastfamilie...???

Hey ;o)
meine freundin & ich würde soo… gerne mal für 2 - 4 wochen in die USA (länger geht es leider nicht, da ich eine Ausbildung mache)
ich war im Jahr 2005 in Florida, es war Traumhaft, aber leider auch ziemlich teuer!!!
Deshalb bin ich auf der suche nach einer Gastfamilie, da ich einfach die Kultur & alles was dazu gehört mal gerne kennen lernen würde, da ich vllt. einmal da leben möchte, weiß jemand wo man dannach suchen kann ???..

ich wollt nur noch mal was kurz zu mir sagen, ich heiße Julia, bin 20 Jahre alt und spreche deutsch,russisch & ein bisschen englisch.
Da ich eine Schulische-Ausbildung als Kosmetikerin kann ich nur in den Weihnats oder Sommerferien weg, deshalb bin ich auf der suche nach einer Gastfamilie für 2 bis 4 wochen in den USA, kann mir da jemand weiter helfen???