wie war eure Abschiedsparty?

hi, ich hatte am Sonntag meine Abschiedsparty… mensch war das traurig und schön!
Wir haben erst alle zusammen gegrillt und uns dann bis um 2 Uhr ums lagerfeuer gesetzt und gequatscht. Alle haben sich soo viel Mühe gegeben ein Abschiedsgeschenk zu machen, dass hat mich echt umgehauen. Ich hab einen selbstgemalten Kalender von August- Juni bekommen, dann ein selbstgestaltetes Heft, worin steht, was ich im Notfall NICHT tun sollte, 4 Leutz haben einen Rap über mich geschrieben… und ganz viele Glück Wünsche…
Wie war es bei euch so? Ward ihr auch so traurig als alle weg waren und man wusste, dass man viele für ein Jahr nicht mehr sehen werden würde?
lg
Claus

ich habe mit 3 anderen zusammen gefeiert. wir haben voll den tollen bunker gemietet und dann bis 5 uhr morgens party mit insgesamt 150 leuten gemachtt. alc gabs for free. allerdings musste jeder 2 euro eintritt bezahlen. war soo geile stimmung! dann sind noch n paar typen aufgereten die haben ein bisschen gerappt und haben noch mehr stimmung gemacht. war echt soo genial…
gruß

Wir waren insgesammt „nur“ zu siebt. Drei hatten leider abgesagt. Habe auch gegrillt. Wobei allerdings das Wetter net so doll war den tag über und so musste halt der Balkon hinhalten. Nen Kumpel ist extra 5-6 Stunden Bahn gefahren (gut WE Ticket - da kann man halt nur die Bummelzüge nehmen) um zu kommen (und am nächsten Tag nochmal das gleiche zurück). Manche sehe ich vor Abflug nochmal, andere nicht. Aber wenn ich an die Leute denke, werde ich irgendwie ganz traurig…

Meine Abschiedsparty war echt schön, ist aber leider auch etwas ins Wasser gefallen… Ich hab mit zwei guten Freundinnen aus meiner Klasse zusammen gefeiert. Also sind wir alle zusammen (ca. 30 Leute) an einen See gegangen, haben da unser Lager aufgeschlagen und eine Art Buffet aufgebaut. Jeder hat was zu Essen mitgebracht und dann haben wir halt zusammen gegessen und uns unterhalten und noch n bisschen rum geblödelt und so was. Es war echt total lustig! Und es war nicht mal so traurig! Leider hats dann gegen Abend irgendwann zu regnen angefangen, sodass wir das ganze schon um neun beenden mussten, aber wir haben ja auch schon um 5 angefangen. Es war ganz ok!

Richtig traurig wurds dann am letzten Schultag (also vor ner Woche!). Wir saßen alle im Klassenzimmer aufm Boden und dann ham wir unser Abschiedsgeschenk gekriegt (jeder eins!) Ich werd das nie vergessen. Auch wenns sich jetzt blöd anhört: Das war so emotional… Dann sind bei mir natürlich auch die Tränen geflossen, weil das alles sind einfach meine besten Freunde udn da wurde mir dann auch wieder so richtig klar was ich eigentlich tue. Naja, nach der Zeugnisausgabe sind sie dann alle noch mal einzeln zu mir gekommen, ham mich umarmt und mir halt noch was gesagt. Das hab ich alles aber nicht mehr so richtig aufgenommen, weil ich so mit heulen beschäftigt war! Selbst mein Lehrer musste mich in den Arm nehmen^^

Ich hätte das selber nie von mir gedacht! Ich hab mir das nie so schwer vorgestellt weil ich mir immer dachte: Du kommst ja wieder! Es sind ja nur 10 Monate! Aber wenn man sich seine Freunde dann so anschaut und mit jedem wieder alles Erlebte in Verbindung bringt, dann kommen einem schon die Tränen! Ich werds nie vergessen!

Lg Franzi
(sry, dass der Eintrag so lang wurde!)

ich hab einmal letzte woche son bisschen gefeiert…also mit meiner clique so halt ganz normal wie immer,nur das ich gesagt hab das ich nochma was ausgebe&so…und das war extrem geil!:grin:
wollten eigentlich nur chillen,daraus is dann aber iwie voll die party geworden und ging bis iwann morgens um halb 6 oder so gefeiert…!:grin:haben mir noch so nen total tolles fotoalbum geschenkt&so…voll süß:)
morgen dann nochmal bei mir grillen&so mit den handballmädels& nen paar anderen…mal sehen wie das wird…obwohl letzte woche schwer zu toppen is…:grinning:

ja meine abschiedsfeier war auch ziemlich cool…
40 leute…von 19.00 bis 4.00uhr gefeiert!!!
mega gute stimmung…
hab total tolle geschenke bekommen…ganz viele bilder und so…
nur dann als ich die alle verabschiedet hab war es ein bissel traurig…aber es ging…war nicht zu schlimm…habs mir schlimmer vorgestellt!!!

lg
madeline

Oh herrje meine Abschiedsparty steht grad bevor… naja so n Abschiedsgrillen… Aber ich will jetzt voll nichmehr. Mir gehts grad voll merkwürdig… ich will denen nich allen tschüss sagen müssen… In 10 Minuten sollten die ersten Gäste ankommen und ich hab grad uuuultra das Bedürfnis das alles einfach abzublasen… oO Naja… muss ich durch^^…

Oh man… nu isse zuende…
Und mein Kopf fühlt sich an als würde er gleich zerspringen… - nein haha nich vom Alkohol… ich bekenne mich schuldig, einfach zu viel geheult… Aber als mein bester Freund vor allen angefangen hat zu weinen konnte ich auch nichmehr…
Davor die Zeit war es echt total lustig… nur als es dann ans Verabschieden ging… Aber nagut nun hab ichs hinter mir… Morgen kommen noch meine besten zwei Freundinnen… und dann werd ich vllt tot sein oder so, mal sehn…
Jetzt muss ich erstmal nen Weg finden meine Nase frei zu kriegen… und dann geh ich schlafen. Hoffentlich.

Meine Abschiedsparty war auch sehr geil.
Vor allem, wie du schon gesagt hast die Abschiedsgeschenke. Ich hab auch so nen Kalender bekommen, mit lauter Spruechen fuer das Austauschjahr. Aber das allergeilste Geschenk war immer noch ein Puzzel, das aus Bildern von Freunden und mir besteht.
Hat natuerlich alles nen Ehrenplatz im Koffer bekommen.

wir waren so ca. 15 leute und haben bei mir im partykeller gefeiert. ich hab viiiiiiel zu viel alkohol besorgt XDDD aber war alles weg :smiley: krkr
naja dann am anfang war voll die witzige stimmung , war ne bad taste party…
dann irgendwann hab ich was dazu gesagt wegen dem fsj usw und dann flossen bei allen die tränen. =( wenn ich drank denke werd ich n bisschen traurig… hab ein selbstgeschriebenes buch von ner freundin bekommen wo all unsere erlebnisse vom letzen jahr drinstehen, weils nich voll wurde haben alle partygäste noch was reingeschrieben, einen selbstgemachten kalender, bilderbuch etc
echt toll wie sie sich alle mühe gegeben haben _

hey :grinning:
also ich könnte rein theoretisch vor meiner ausreise auch nochmal zur schule, aber ist das dann nicht irgendwie komisch wenn man eigentlich schon weg ist, weil ich mein die anderen fangen jetzt alle neu an und man selbst sitzt noch in dland fest?!
& hast du das den lehrern dann einafch gesagt dass die die vor den ferien noch keine „abschiedszeremonie“ für dich organisieren sollen?!
stell mir das alls ganz komisch vor…

*grüße

hey
wow klingt ja echt cool
ich hatte keine party… ich war noch mal aus
meine freunde haben für mich einen tisch in unserem stamm club reserviert und ne playlist mit all meinen lieblings songs gespielt (: