vom 19.6.2020 12:57
L. G.

Wie viel kostet es als Gastfamilie in Neuseeland, einen Austauschschüler aufzunehmen?

Hallo!
Ich würde gerne im Sommer 21 für 3 oder 4 Terms nach Neuseeland. Da ich mich für ein Programm entschieden habe, bei dem ich die Schule auswählen kann, werden die Gastfamilien bezahlt (260$ pro Woche). Sind die meisten Familien denn trotzdem am Gastschüler interessiert, oder gibt es auch viele, die nur Interesse am Geld haben? Decken 260$ nur die Kosten, die dadurch aufkommen einen Gastschüler aufzunehmen, oder können die Gastfamilien dadurch auch (viel) verdienen?
Ich würde gerne ein Teil der Familie sein, und nicht nur ein Bett und Essen zur Verfügung gestellt zu bekommen usw., wenn ihr wisst, was ich meine.
Freue mich über Antworten und hoffentlich könnt ihr mich beruhigen! Ein Auslandjahr ist ja eine besondere Erfahrung und ich würde mich lieber darauf freuen, als mich um die Gastfamilie zu sorgen...

Kirsche:)

Diskussionsübersicht
19.6.2020
L. G.
Wie viel kostet es als Gastfamilie in Neuseeland, einen Austauschschüler aufzunehmen?
X Schließen
Success
Error
1.76