vom 4.9.2012 14:31
S. M.

Wie schreib ich einen Blog??

Hallo liebe ATS,

ich habe mich dazu entschlossen einen Blog über mein ATJ zu schreiben!!! Weil ich Diabetes und Zöliakie habe, dachte ich es wäre vllt. ganz hilfreich für andere ATS, die auch mal trotz irgendwelchen Krankheiten ins Ausland wollen und ihnen zu zeigen, dass sie sich trauen sollen.Smily
Allerdings ist es so, dass ich keine Garante auf eine Gastfamilie habe, weil es halt schwer ist einen zu finden, die sich mit beidem auskennt und auch bereit wäre mich auf zunehmen. Soll ich trotzdem schon jetzt einen Blog schreiben, auch wenn es sein könnte, dass ich gar nicht rüber flieg??

Ich hab jetzt aber trotzdem schon mal ein paar Fragen an die erfahreneren Blogger unter euch Zwinker

1) Also welchen Anbieter soll ich nehmen?
Ich würde gerne so ein Blog/ Hompage haben, auf der man ganz normal bloggen kann, aber auch noch neben dem Blog was über mich, Kanada, Warum ich ins Ausland will, etc. auf der seite haben(in versc. Kategorien sozusagen)

2) Habt ihr eure Orga informiert?

3) Hier auf der Seite sind ja auch Blogs verlinkt. Wie habt ihr das hinbekommen??

Vielen Dank schon mal für eure HilfeThumb up

Lg <3

Diskussionsübersicht
4.9.2012
S. M.
Wie schreib ich einen Blog??
4.9.2012
Anna V. USA team 2012/13
4.9.2012
4.9.2012
Sophie L. Norwegen GLS 2010/11
7.9.2012
S. M.
X Schließen
Success
Error
0.66