Wie Paket adressieren?

Ich habe ein Paket an meinen Sohn nach Amerika, Oregon, geschickt, Adressiert an seinen Namen c/o Gastfamilie. Das Paket war nur 1 Woche mit DHL Luftpost unterwegs, allerdings wurde es nicht direkt an die Adresse zugestellt, sondern ans Postoffice und er darf es nur mit seinen Gasteltern abholen. Möchte sowas gerne in der Zukunft vermeiden😇 hat jemand bisher ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen, wie ich es anders adressieren kann, damit es direkt zugestellt wird?

Hallo, ich habe es genau so adressiert. Da bei Paketankunft keiner im Hause war, musste das Paket dann tatsächlich am PostOffice abgeholt werden. Aber ob das nur mit der Gastfamilie ging, weiß ich nicht.
Da man in den USA ja eh jeden Weg mit dem Auto zurücklegt, ist die Gastmutter mitgefahren.
Aber Eure Paketzustellung war ja wahnsinning schnell ! Habt ihr das zusätzlich gebucht oder den normalen Postweg gewählt?

Danke für die Antwort. Es wurde an die Wohnortadresse gar kein Zustellversuch unternommen, sondern gleich ans Postoffice geliefert, daher dachte ich, es läge der Adressierung. Mal schauen wie es bei einem weiteren Paket funktioniert.:innocent:

Wir haben DHL Premium gewählt. Waren aber selbst überrascht, dass es so schnell ging, da uns bei der Post gesagt wurde, dass es bis zu 6Wochen dauern kann.