vom 30.9.2012 13:05
L. S.

Wie lange noch???

Hi;) Ich habe mich vor 3 Monaten bei dem PPP für das Jahr 2013/14 beworben. Die Anmeldefrist ist seit über zwei Wochen vorbei. Weiß irgendjemand, wie lange es dauert, bis man eine Antwort bekommt?Ich mach mich nämlich schon total verrückt, weil ich jetzt endlich Bescheid wissen möchte! Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, vielleicht auch von einem anderen PPP-Anwärter?! LGSmily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 3 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Ich auch!

Ich hab mich auch fürs PPP beworben, bin bei PI un du?Thumb up

vom 2.10.2012 18:02
L. S.

;)

Bin bei YFU;) Hast du schon Erfahrung damit? LG :D

vom 2.10.2012 19:09
L. S.

AWG

Ich hab gehört, dass die Gespräche in Berlin alle vom 29. Oktober bis zum 5./6. November sind, also wenn wir das bis dahin noch mit unseren Orgas absprechen sollen, müssten wir diese oder nächste Woche Post bekommen;)Zwinker

Diskussionsübersicht
30.9.2012
L. S.
Wie lange noch???
2.10.2012
L. S.
2.10.2012
L. S.
X Schließen
Success
Error
0.61