Wie läuft das alles mit den e-mails und co hier?

hallo @all

ich versteh das hier alles nicht…also ich bin schon mal soweit gekommen, eine neue diskussion zu eröffnen. aber wie kann ich e-mails hier bekommen oder geht das alles über die private mail adresse? :grimacing:

okay…mal sehen wie es weitergeht :grinning:

olivia

Hallo,

auch wenns jetzt etwas spät ist, ich hoffe, ich kann noch helfen:

Die E-Mails werden über die private E-Mail-Adresse verschickt, die du in deinem Profil angegeben hast. Das macht man über diese Formulare, da auf diese Art und Weise Spam-Nachrichten, also irgendwelcher Werbemüll, vermieden werden (sog. Robots finden deine Adresse nicht, da sie gut versteckt in einem Script irgendwo auf dem Server liegt, aber das ist auch nicht wichtig, zu wissen :wink:).

Versuch doch einfach, dir einmal selbst eine E-Mail zu schreiben. Sofern du deine gültige Adresse angegeben hast, sollte es da keine Probleme geben.

okay…vielen dank. :grin:
hab letztesn auch eine mil bekommen…

thx nochmal.jetzt ist es nen bissl verständlicher