Wie kann man wiederkehren?

Ich bin vor 3 Wochen nach 10 Monaten aus Argentinien wieder gekommen. Ich bin Argentinien total am vermissen und möchte so gerne wieder zurückfahren um meine Familie und Freunde zu besuchen. Habt ihr eine Idee wie man wieder in sein Land zurückkehren kann? Also was ich damitbmeine ist, ob eure Organisationen zum Beispeil Fligbegelietung anbieten oder ob es eine Möglichkeit gibt Flüge zu gewinnen oder so. Meine Frage hört sich vielleicht dumm an und ihr werdet mir sagen, dass ich einfach sparen muss.mAber ich hab halt die Hoffnung, dass es eine Möglichkeit gibt Flüge billiger zu bekommen. Danke Thumb up

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Naja

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Organisationen ist, doch ich kann dir sagen, dass YFU vereinzelt nach Flugbegleitern sucht. Flugbegleiter bei YFU müssen sich unter anderem seit mehreren Jahren ehrenamtlich im Verein engagieren und eine Perspektive für eine verantwortungsvolle Mitarbeit in den nächsten Jahren haben.

Es ist also grundsätzlich möglich, bei einer Organisation als Flugbegleiter zu arbeiten, doch leicht ist es sicher nicht, vor allem, wenn man auch noch auf ein ganz bestimmtes Land festgelegt ist.

Diskussionsübersicht
11.6.2015
Totti :. Argentinien ODI 2014/15
Wie kann man wiederkehren?
12.6.2015
X Schließen
Success
Error
0.71