Wie habt ihr von eurer Gastfamilie erfahren?

...per Mail?
...per Telefon?
...oder per Post?

und war die Gastfamilie oder die Organisation schneller?

Danke schon mal für Antworten!

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:
vom 13.4.2011 15:55

Wie habt ihr von eurer Gastfamilie erfahren?

Also ich hab Post gekriegt. Meiner Meinung nach besser als E-Mail oder Anruf :D
Aber eigentlich sollte ich eine E-Mail kriegen. Die haben mir nämlich später geschrieben dass die irgendwie nicht durchgegangen ist...
Und die Organisation war schneller :)

vom 23.4.2011 01:52
L. M.

Post von der Organisation

Ich hab von meiner Gastfamilie per Post von meiner Organisation bekommen, da waren alle möglichen Unterlagen dabei und eben auch Adresse. Ich hab wenige Tage später eine Email geschrieben und gleich am nächsten Tag hat mir meine Gastfamilie zurückgeschrieben, da hab ich mich gefreut wie nochwas, das weiß ich noch... :P Später hat mir meine Gastfamilie erzählt, dass meine Email kurz nachdem sie Bescheid bekommen hatten, dass ich in die Familie kommen würde, kam.

hab sie jetzt auch!

aber per telefon. und später kam dann auch noch eine mail!
:))

gestern per Telefon

Also gestern hat meine Ansprechpartnerin von meiner Orga angerufen und mir erklärt, dass ich eine Gastfamilie hab. Ich bin fast ausgeflippt. Danach hat sie mir per E-mail einige Sachen über die Familie geschickt mit Bildern usw. und dann mir per Post die gesamten Unterlagen zugeschickt. Auf die warte ich noch. Ich fand es gut das ich angerufen wurde, da mir meine Ansprechpartnerin schon gleich die wichtigsten Sachen auf deutsch erklärt hat. Grins

Diskussionsübersicht
13.4.2011
Wie habt ihr von eurer Gastfamilie erfahren?
13.4.2011
A. M. USA TravelWorks 2011/12
14.4.2011
Rachel S. USA into 2011/12
30.4.2011
vicky H. Kanada Stepin 2011/12
28.4.2011
Adriana B. Kanada GIVE 2011/12
29.4.2011
Sara K. USA TREFF 2011/12
29.4.2011
Stella N. KulturLife 2011/12
29.4.2011
Sara K. USA TREFF 2011/12
29.4.2011
S. A.
1.5.2011
Stella N. KulturLife 2011/12
7.5.2011
S. A.
X Schließen
Success
Error
1.58