wie gehts des ganze ???

hey .
also ich würde wahnsinnig gerne ein ATj in den USA 09/10 machn… und würde mich gerne für des ppp bewerbn meine orga wäre in dem falle pi (mein wahlkreis is 237)
ich versteh aber net so ganz ob ich mich jetz erst bei der orga anmelden muss und angenmmen werden muss bevor ich mich zum ppp anmelden kann und jetz wurden ja die bewerbungskarten im inet zugänglich un jetz weiß ich net wp ich die hinschicken soll und irwie check ich des alles net so ganz kann mir mal jemand erkären der vllt letztes jahr oder so des ppp bei pi bekommen hat wie des bei dem alles abgelaufen ist … ???
wäre echt nett wenn ihr mir damal so ein paar anhaltspunkte gebn könntet…=)
danke
marie

Es reicht auch, wenn du dich nur für das PPP bewirbst, aber kannst dich auch doppelt bewerben. Wenn es dann mit dem PPP nicht klappt, kannst du ins Regelprogramm.

LG

ich kenn eine total motiviert offen… gute schülerin fast alles nur 1 sehr offen… und mit sozialem engagment… sie wurde für beides nicht genommen

Es reicht auch, wenn du dich nur für das PPP bewirbst, aber kannst dich auch doppelt bewerben. Wenn es dann mit dem PPP nicht klappt, kannst du ins Regelprogramm.

LG