wie funktioniert das mit den credits

ich habe gehört man muss um ein highschool diploma zu erhalten vorher ne gewisse anzshl von credits erhalten haben kennt sich einer damit aus ???

gestern hab ich mit rita über das selbe geredet:

wegen den credits weiß ich gar nicht bescheid, ich weiß nicht mal was das ist xDD
ich glaub sowas gibts nicht …
plichtfächer in den usa sind generell:
u.s goverment/economics (oder so ähnlich), u.s. history und englisch
(beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher, ob es an allen schulen verlangt wird, aber bei den 2 anderen bin ich mir ganz sicher.

weil ich hab das problem dasich den us pass hab und mich keine orgas annehmen also mach ich das privat die sagen um nen highschool diploma zu bekommen muss ich halt diese anzahl meiner credits sagen aber ich weiß ja nicht mal was das ist …

das ist so
wenn du in amerika an die high school kommst bekommst du da normalerweise ich glaub ab der 9.klasse sogenannte "credits"das sind punkte in jedem fach für ein bestimmtes nivau oder eine bestimmte stunden zahl. um versetzt zu werden braucht man jedes jahr eine bestimmte anzahl an "credits(punkten). für das diploma braucht man auch nur eine bestimmte anzahl an "credits"die man dann über die jahre gesammelt hat.da es ja auch sein kann das schüler aus anderen ländern nach amerika ziehen muss für die eine extra regelung geben. da weiß ich allerdings nicht wie das ist. ich geh auch privat nach amerika aber ich werde höchst wahrscheinlich nicht in die 12. gehen können weil ich erst 14 bin und jetz in der 10.
oft kann die schule das acuh selber entscheiden oder deine zeugnisse müssen einfach übersetzt werden und deine noten werden dir dann als „credits“ angerechnet.
frag einfach mal deine high school.
lg hannah

cool danke für deine antwort und du gehst privat? wohin gehst du ?

ich geh privat anch michigan :slight_smile:

und du??
lg hannah