Wie bezahlt ihr eure Handyverträge in den USA ?

Hey!
Ich bin jetzt seit einer Woche in den USA und de Schule fängt bald an und deshalb meinte meine Gastmutter, dass es wichtig ist, das sie ich erreichbar bin usw.
Wir haben jetzt auch schon ein gutes Angebot gefunden, jedoch stellt sich mir die frage, wie ich das bezahlen soll.
Ich hab das „Junge Konto“ bei der Deutschen Bank, wo ich hier in den USA kostenlos bei der Bank of America Geld abheben kann. Jedoch ist das nur eine EC-Karte, das heißt ich kann nur mit Bargeld bezahlen.

Meine Gastmutter meine zu mir das ich mir hier vielleicht eine Prepaid Visa Card kaufen kann, aber da bin ich mir nicht so sicher wie das funktioniert.

Deshalb meine Frage:

Wie bezahlt ihr das ?

Frag doch ob deine Gastmutter sie dir deinen Handyvetrag von ihrer Karrte aus. Du kannst ja deiner Gastmutter das Geld sofort bar wieder geben.

Ok. Jetzt noch mal in lesbar:
Frag doch deine Gastmutter, ob sie dir deinen Handyvertrag von ihrer Karte aus zahlt. Du kannst ja deiner Gastmutter das Geld sofort bar zurück geben.

Hallo,
ich weiß zwar nicht was du genau für einen Vertrag brauchst, aber T-mobile bietet in den USA eine Prepaid Karte an. Unlimited Telefonieren und SMS für 35$ oder mit Internet 1GB für 50$ im Monat die man direkt im Laden bar bezahlen kann und einfach jeden Monat wieder hingeht und erneuert.
Vielleicht hilft das.
Lg