Wie auf Auswahlgespräch vorbereiten?

Hallo,
Ich wollte fragen wie ich mich für mein Interview vorbereiten kann. Es gibt ja immer diese Standartfragen… Was würde bei euch so alles gefragt?

schwer ist es wirklich nicht, habe es auch ohne Vorbereitung gut gemeistert :grinning: .Ich habe mir davor totalen Stress gemacht, komplett überflüssig! Also bei mir wurden natürlich die Standartfragen also Hobbys, etc. gefragt und dann noch (war für mich etwas schwieriger)was ich als meine persönlichen Stärken/Schwächen sehe. Da war ich etwas überrumpelt. Es war aber kein Problem das ich nicht direkt eine Antwort wusste. Außerdem wurde ich auch gefragt ob ich etwas gegen Ausländer, Homosexuelle, etc. habe. Ich glaube ich habe etwas seltsam geguckt weil ich die Wörter nicht verstanden habe :face_with_monocle::grin:, auch kein Problem einfach nachgefragt. :wink:
Viel Glück :grin: