Wichtige Fragen für Schüleraustausch

Hallo Leute,

ich habe eine Frage besser gesagt mehrere:

Also es findet ein Schüleraustausch mit Frankreich statt in unserer Schule ich bin aber erst 12 jedoch geht der Austausch auch nur eine Woche !!
Welche organisationen sind seriös und vorallem welche bieten einen Austausch der nur eine Wiche land dauert bitte meldet euch !!

LG Franzi

ich verstehe deine frage nicht wirklich
einwoechige aufenthalte werden meistens von den schulen in deutschland angeboten (naja die gehen meistens zwei wochen)
ich bin mir ziemlich sich er das es keine organisationen gibt die so kurze aufenthalte anbeiten, das ist ja mehr ein urlaub und bringt nicht wirklichj

Mh also ob so ein typischer Austausch, wie mans
von der Schule kennt, von irgendeiner Organisation
angeboten wird, weiß ich nicht.
Aber ein paar Freundinnen von mir machen in den
Ferien so ne Sprachreise. Die dauern meistens nur
2 wochen oder so. Sind dafür aber auch in den Ferien.
Kannst du ja einfach mal google…da findet man
einiges.
LG