vom 4.12.2007 17:52

Wichtig!!!!!!

Hey...ich denke. ich habe mich jetzt für AFS entschieden....

muss ich diese selbstbeschreibung eigentl auf deutsch machen?
sonst ist ja alles auf englisch...^^
und....das ist ja alles SOOOOOOOOOOO komplitziert..kann mir mal jmd sagen, ob YFU weniger komplitziert ist.......i-wie würde mich das interessieren....
KP, wie ich das bei AFS schaffen soll...
1. mein englisch ist sch*****
2. bin überfordert (weil alles auf englisch ist)
3....usw.....XDDDDDDDDD


würde mich auf antwort freuen
bacio
alinaunhappy

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 4 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 4.12.2007 18:03
G. P.

YFU weniger...

Also bei YFU isses ein bisschen weniger zum ausfüllen und weniger kompliziert finde ich persönlich, ich weiß das weil meine Freundein auch mit AFS weggeht ich weiß jetzt natürlich nich wie die Unterlagen in Österreich aussehen...

Also wenns schon auf Englisch ist dann musst du die Selbstbeschreibung auch auf Englisch machen...

Mein Englisch is auch schön ausgedrückt mal : MISERABEL wenns um Grammatik und Zeiten und so geht Hmmm... naja ich habs einfach meinen Freundinnen geschickt und die haben den Hostfambrief soweit verbessert...sonst gibts doch einfach deinem Englischlehrer oder Englischlehrerin.
Oder frag vllt jemanden der schon mit AFS im Ausland war oder YFU...der kann dir bestimmt helfen...

Bei mir war das auch so, ich hab gedacht das schaff ich nie in 3 Wochen! Und dann hab ich alles Stück für Stück gemacht.

Wenn du mal ne Minute Zeit hast setz dich hin und überleg was du auf die Fragen antworten könntest..schreibs aufn Schmierzettel auf Englisch hin weil Übersetzen is nachher blöd und wenn die Selbstbeschreibung musst du mal machen wenn du grad zu Lust hast oder setz dich hin und schreib drauf los. Das klappt schon irgendwie und später kannst du das dann noch ausfeilen.

Ich weiß was das fürn Stress is und dann auch noch neben der Schule aber setz dich so oft wies geht dran und füll immer mehr aus. Und wegen dem Englisch lass noch mal jem. drübergucken...

Das klappt schon!

denk
Viel Glück!

lg Dana

PS: Sorry is wohl etwas lang geworden

vom 4.12.2007 18:14

,....

jaaa...ich weiß nicht...bin wieder total plabnlos...
soll ich nun den schritt wagen und mit AFS gehen oder doch lieber mit YFU...OMG......heeeelp!!!!!

wieso muss Ich mich IMMER entscheiden?!?! *schluchtz*


gggglg

vom 4.12.2007 21:38
G. P.

JETZT!!!

Hey ich hab auch immer so entscheidungsprobleme und dann denk ich immer wenn ich JETZT sage, an was ich dann immer denke und dann nehm ich das.

Also wenn du dir JETZT überlegst an welche Orga denkst du da?

JETZT!

Dann nimm die! Klar wirst du später überlegen war das jetzt die richtig Entscheidung? Aber das wirst du sonst wohl immer Zwinker

Is vllt ein bisschen kindisch denk aber sonst kann ich mich nie wirklcih entscheiden Zwinker

Versuchs mal Smily

Und dann würde ich gerne wissen an welche Orga du gedacht hast...

Also denk nich an die Unterlagen oder so und AWW sondern einfach was dir als erstes in den Sinn kommt!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Smily

lg Dana

vom 5.12.2007 15:33

JETZZT=))

also genau jetzt im moment denke ich an AFS...=))
nur die sind 300€ teurer...*hmpff*
nya.....ich hab mich gestern (entgültig) für AFS entschieden..heute aber wieder meine meinung geändert: AFS...nya.......ich denke jetzt, dass AFS die richtige entscheidung ist und dass es dabei bleiben wird...*hehe*

ciiao

Diskussionsübersicht
4.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
Wichtig!!!!!!
4.12.2007
G. P.
4.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
4.12.2007
G. P.
5.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
5.12.2007
G. P.
5.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
6.12.2007
G. P.
6.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
6.12.2007
G. P.
6.12.2007
G. P.
6.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
6.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
6.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
7.12.2007
7.12.2007
G. P.
7.12.2007
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
3.1.2008
3.1.2008
A. .. Argentinien YFU-AT 2008/09
X Schließen
Success
Error
1.76