Whatsappgruppe USA 2018/19

Hey,
Ich gehe 2018/19 mit StepIn ein Jahr in die USA und wollte fragen ob vielleicht ein paar Leute die auch 2018/19 in die USA gehen Lust auf eine Whatsappgruppe haben ? Einfach um paar Erfahrungen zu teilen oder bei Schwierigkeiten sich gegenseitig zu helfen.Würde mich freuen wenn ja:)

Hey, ich gehe auch 2018/19 in die USA, wahrscheinlich mit Stepin. Ich hatte vor kurzem mein Vorstellungsgespräch und die Beraterin hat eine Empfehlung an Stepin gesendet, deswegen bin ich relativ optimistisch. Also ich hätte aufjedenfall Lust auf eine WhatsApp Gruppe :grinning:

Cool vielleicht sehen wir uns denn mal auf dem Vorbereitungsseminar oder so:)Du kannst mir ja vielleicht mal deine Nummer oder so privat schicken.Mit 2 Leuten kam man zwar nicht so gut ne ganze Gruppe machen aber wir können ja auch so mal schreiben:grinning:

Hi, ich hab dir meine Nummer jetzt über dieses E-Mail Kontaktformular geschickt

Hey
ich mache auch in diesem Jahr ein Auslandsjahr und hatte auch schon mein Bewerbungsgespräch und so. Ich würde echt gerne in eine WhatsApp Gruppe wenn das ok ist :grinning:

Ja schreib mir einfach privat :slight_smile:

Habe ich jetzt, ich hoffe sie ist angekommen

noch nicht:grinning:

Hi,
Ich überlege noch ab Januar 18 in die USA zu gehen . Hatte auch schon Bewerbungsgespräch und etc. Werde mit iE gehen. Über eine WA Gruppe würde ich mich auch freuen:wink:

Ich gehe mit travelworks für 1 Jahr in die USA und fände eine Whatsapp Gruppe durchaus nützlich um scih auszutauschen!!

Ich mache auch 18/19 ein Auslandsjahr in den USA und würde mega gerne in eine Gruppe rein.

Heyy!
Würde sehr gerne Gruppenmitglied werden… :slight_smile:
Ich hab mich zwar noch nicht beworben, da ich noch die Jugendbildungsmesse abwarte, aber wenn alles gut geht geht’s für mich auch im August 2018 los (wahrscheinlich eh mit Stepin)…
Ps: kenn mich noch nicht soo gut, also würde ich wirklich gerne in die Gruppe
Soll ich dir meine Nummer mailen?
:+1:

Hey Ho,
Ich wurde bei YFU für 2018/19 angenommen und ich würde auch gerne in die Gruppe rein! :slight_smile:

Ich hätte unglaubliche Lust auf eine Whatsapp Gruppe! :slight_smile:

Hey,
Ich gehe auch 18/19 mit StepIn in die USA, wenn du mir sagst, ob die Gruppe noch aktuell ist, würde ich dir meine Nummer schicken;)
Liebe Grüße

Hey,
Ich gehe auch 18/19 mit StepIn in die USA, wenn du mir sagst, ob die Gruppe noch aktuell ist, würde ich dir meine Nummer schicken;)
Liebe Grüße

Hey. ich fahre 2018 mit HicO, in die Usa und würde auch sehr gerne in die Whatsappgruppe :slight_smile:

hi,

werde 2018 auch ein Auslandsjahr mit AFS in den USA machen. Würde super gerne Teilnehmer dieser Gruppe sein!

liebe Grüße

Hey,
ich gehe 2018/19 mit TREFF ein Jahr in die USA und wollte fragen ob die Gruppe noch aktuell ist. Wenn ja, würde ich auch gerne rein.

Hab dir eine E-Mail geschickt mit meiner Nummer . Vielleicht können wir ja auch einfach so schreiben :blush: