Whatsapp Gruppe :)

Hey :wink:

also ich habe gerade sehr viel über verschiedene Whatsapp Gruppen gelesen und wollte fragen ob es so eine Gruppe auch für die PPPler 14/15 oder für AFSler 14/15 schon gibt? :grinning:
Ansonsten werde ich so eine Gruppe mal erstellen, wenn sich ein paar Mitglieder finden :wink:

Lg
Lisa :grinning:

Hey :slight_smile: ich fahre zwar ohne das ppp aber eine whatsapp gruple für alle afsler die in die usa fahren fände ich schön! Lg

also ich bin auch für eine whatsapp gruppe. ich hab zwar das PPP, bin aber bei GIVE. sehr schlimm?

Hey ihr beiden :wink:
also es ist so, dass ich jetzt nochmal überlegt habe wie es am sinnvollsten ist eine Gruppe zu gründen. Also eine AFS Gruppe könnte ich gerne noch gründen nur sollten wir noch ein paar finden, die ebenfalls in die Gruppe möchten sonst lohnt es sich nicht so wirklich :wink: Und dass du bei Give bist finde ich eigentlich nicht schlimm, nur das Problem ist ich wollte eigentlich eine Gruppe für alle PPPler gründen nur dann ist mir aufgefallen, dass es ja nur 50 Mitglieder pro Gruppe sein dürfen, deshalb hab ich überlegt, dass es vielleicht sinnvoller ist, wenn wir die Gruppen nach Orgas sortieren. Ich hoffe das ist okay und du nimmst es mir nicht zu übel :confused: :wink: aber vielleicht kannst du mal die anderen PPPler von Give fragen in der Facebook Gruppe oder so ob die nicht auch eine Gruppe gründen wollen :slight_smile:

Liebe Grüße
Lisa :wink: <3

P.S.Wir können auch gerne so mal Kontakt aufnehmen, vielleicht über Facebook oder auch Whatsapp?

ja, ich verstehe was du meinst. Aber ich denke, selbst wenn wir das nach Orga sortieren, kommen mehr als 50 leute zusammen.
Vielleicht ne gruppe mit den Leuten die du bei der Vorbereitungswoche kennengelernt hast? das werden bestimmt nicht mehr als 50 sein und man hat schon mal zeit miteinander verbracht.
Wenn du verstehst was ich meine :slight_smile:

Dankeschön für dein Verständnis und vor allem für die gute Idee :wink: Eine Gruppe nur für die zu machen die man auch persönlich kennenlernt ist echt gut und da hast du sicherlich recht, dass man nicht mehr als 50 direkt kennenlernt :slight_smile:

Lg Lisa :wink: