Whatsapp Gruppe YFU Usa 2016/2017

Hey :slight_smile:

Ich wollte eine Whatsapp Gruppe machen mit Leuten die 2016/2017 mit YFU in die USA fahren!:grinning:

Hi, ich gehe nächstes Jahr auch mit YFU in die USA.
Ich schicke dir ne Mail mit meiner Handynummer!
lg
Nati

Sorry, hab grade gesehen, dass ich dir gar keine Mail schreiben kann.:confounded:
Dann schick du mir einfach ne Mail.

Dann schreib Nati am besten auch eine Email :slight_smile:

Hey, ich gehe auch nächstes Jahr mit YFU in die USA, könnte ich auch in eure Gruppe?

Hi,

klar, schick mir einfach eine Mail mit deiner Handynummer!
LG
Nati

Hey,
habe gerade diesen Beitrag gesehn.
Ich fliege auch 2016/17 mit YFU in die USA.
Währe es vielleicht möglich ,dass ich auch in eure Gruppe könnte?

schreib mir einfach eine Mail mit deiner Handynummer!
lg
Nati

Hallöchen,

ich fahre auch mit YFU in die USA. Ich würde auch gerne in die Whatsapp-Gruppe! Bitte eine Email, dann teile ich Euch meine Handynummer mit! Danke!

schreib mir einfach eine Mail mit deiner Handynummer!

Ich fahre auch 2016/17 mit YFU in die USA und wollte fragen ob ich auch mit in die Whatsapp Gruppe kann?
Ich schicke meine Telefonnummer dann als Email, wenn ich eine Antwort kriege.
Danke im voraus
Hendrik

klar kannst du auch in die Gruppe, schreib mir einfach ne Mail!

Hallo, hab mich gerade hier angemeldet und deinen Beitrag gesehen, kann ich auch in die Gruppe?

Schreib mir einfach deine Nummer!

Hey,
Ich würde auch gerne in die Gruppe wenn noch Platz wäre. Bei ner Antwort schicke ich dir meine Nummer :grinning:

Lg

Schreib mir einfach ne Mail!

Hey :slight_smile:
Ich fahre 2016 auch mit YFU in die USA. Könnte ich auch in die Gruppe ? Danke im Voraus.
Nicolas

klar, schreib mir einfach ne Mail!
lg
Nati

Hey :slight_smile:
ich fliege auch mit YFU in die USA dieses Jahr. Würde mich also freuen auch in die Whatsappgruppe zu kommen. :slight_smile: Kannst mir ja dann per Email Bescheid sagen und ich gebe dir meine Handynummer

Schreib mir einfach eine Mail, dann nehm ich ich mit dazu:grinning:
lg
Nati