Whatsapp Gruppe USA

Hey Leute,
Ich würde gerne eine Gruppe für USA gründen, da ich voraussichtlich nächstes Jahr im Sommer in den Staaten bin.
Währenddessen können wir, also die jenigen die möchten, uns austauschen.
Ich werde mit der Orga DFSR fliegen.

Wenn jeman Interesse hat, einfach melden, Nummer und Namen sagen und dann Gründe ich die Gruppe :)

Liebe Grüße
Toura Bancé

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 5 direkte Antworten:

Whatsappgruppe

Hey :) ich werde auch 2017/2018 ein Schuljahr in den USA verbringen und würde mich gerne mit dir austauschen.
Du kannst mich über Facebook anschreiben. Heiße da Leonie Schulze. Dann kann ich dir meine Nummer geben :)

Whats app gruppe

Hey
Ich hab mich auch für ein ATJ 2017/2018 bei dfsr beworben es ist aber noch nicht sicher...trotzden würde ich mich auch gerne ein bisschen austauschen also schreib mich doch einfach auf instagram an da heiß ich @leonieheiser

vom 31.1.2017 19:15
P. P.

Auch bei dfsr

Hey fliege auch 2017/18 in die Usa mit dfsr wäre voll nice wenn ich auch in die Whatsappgruppe kann
Schreib mich auch einfach auf Facebook unter Pascal Plasil an :)

vom 31.1.2017 19:15
P. P.

Auch bei dfsr

Hey fliege auch 2017/18 in die Usa mit dfsr wäre voll nice wenn ich auch in die Whatsappgruppe kann
Schreib mich auch einfach auf Facebook unter Pascal Plasil an :)

What's app gruppe dfsr

Hey
Ich heiße angie und gehe dieses Jahr also 17/18 für ein Jahr in die USA,habe das Classic Programm gewählt und am 16.7 meine Einweisung in Mannheim. Wohin gehst du und wann hast du deine Einweisung? Würde mich freuen, wenn du mich in die WhatsApp Gruppe tun könntest.
Liebe Grüße angie :)

Diskussionsübersicht
5.4.2016
Toura B. USA DFSR 2017/18
Whatsapp Gruppe USA
6.4.2016
Leonie S. USA 2017/18
31.1.2017
P. P.
31.1.2017
P. P.
X Schließen
Success
Error
0.9