Whatsapp-Gruppe USA 2015/16

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre und möchte nächstes Jahr im Sommer für ein Jahr in die USA gehen. Ich möchte mit der Organisation CAMPS gehen.
Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für die USA in der noch Platz ist? :)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

Hallo

Ich gehe nächstes Jahr auch für ein Jahr in die USA, vielleicht mit Experiment e.V.
In der Whatsapp-Gruppe ist noch Platz, wenn du mir deine Nummer schickst kann ich dich gerne hinzufügen :)

LG Diana :)

Würde auch gerne in eine:)

Hey, ich weiß noch nicht genau ob ich gehen soll oder nicht, sehr wahrscheinlich aber schon. In meinem Profil steht zwar England, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen England/USA/Irland/ Schottland
Ich weiß keine whats app Gruppe, aber vielleicht willst du dann ja eine erstellen, dann könnte ich dir meine Nummer mailen und dann kannst du mich hinzufügen:) wäre ziemlich coolThumb up

Würde auch gerne in eine:)

Hey, ich weiß noch nicht genau ob ich gehen soll oder nicht, sehr wahrscheinlich aber schon. In meinem Profil steht zwar England, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen England/USA/Irland/ Schottland
Ich weiß keine whats app Gruppe, aber vielleicht willst du dann ja eine erstellen, dann könnte ich dir meine Nummer mailen und dann kannst du mich hinzufügen:) wäre ziemlich coolThumb up

Diskussionsübersicht
30.8.2014
Celina J. USA CAMPS 2015/16
Whatsapp-Gruppe USA 2015/16
31.8.2014
Diana W. USA Experiment 2015/16
11.9.2014
Tara H. USA 2015/16
11.9.2014
Diana W. USA Experiment 2015/16
26.2.2015
S. L.