Whatsapp-Gruppe USA 2015/16

Hey Leute,

ich bin 16 Jahre und möchte nächstes Jahr im Sommer für ein Jahr in die USA gehen. Ich möchte mit der Organisation CAMPS gehen.
Gibt es eine Whatsapp-Gruppe für die USA in der noch Platz ist? :slight_smile:

Ich gehe nächstes Jahr auch für ein Jahr in die USA, vielleicht mit Experiment e.V.
In der Whatsapp-Gruppe ist noch Platz, wenn du mir deine Nummer schickst kann ich dich gerne hinzufügen :slight_smile:

LG Diana :slight_smile:

Hey, ich weiß noch nicht genau ob ich gehen soll oder nicht, sehr wahrscheinlich aber schon. In meinem Profil steht zwar England, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen England/USA/Irland/ Schottland
Ich weiß keine whats app Gruppe, aber vielleicht willst du dann ja eine erstellen, dann könnte ich dir meine Nummer mailen und dann kannst du mich hinzufügen:) wäre ziemlich cool:+1:

Hey, ich weiß noch nicht genau ob ich gehen soll oder nicht, sehr wahrscheinlich aber schon. In meinem Profil steht zwar England, aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen England/USA/Irland/ Schottland
Ich weiß keine whats app Gruppe, aber vielleicht willst du dann ja eine erstellen, dann könnte ich dir meine Nummer mailen und dann kannst du mich hinzufügen:) wäre ziemlich cool:+1:

Hey :slight_smile:

Habt ihr vielleicht noch einen Platz in der Whatsappgruppe? :slight_smile:

Hey :slight_smile:

Habt ihr vielleicht noch einen Platz in der Whatsappgruppe? :slight_smile:

Ist dort immer noch platz?:slight_smile:

Hi
Es ist leider kein Platz mehr in der Gruppe :slight_smile:

Auch wenn das wahrscheinlich ein wenig spät ist, hoffe ich das ihr vielleicht noch einen Platz übrig habt? :stuck_out_tongue:
ich gehe 2015/16 mit iSt in die USA und würde total gern in eine Whatsappgruppe ! :slight_smile:

ich wollte fragen , ob in der Gruppe noch Platz ist . :slight_smile:
ich gehe 15/16 auch in die USA