WhatsApp Gruppe PPP

Ich wollte mal Fragen ob noch jemand Interesse hat in die WhatsApp Gruppe zu kommen? Wir suchen noch paar Leute und Unterhaltung uns auch noch um andere Stipendien. Einfach anschreiben. :grinning:

Hey Jasmin

Ich bewerbe mich zwar wahrscheinlich nicht für das PPP 2015/16, aber ich habe mich letztes Jahr schon beworben - mit dem Ergebnis, dass in meinem Wahlkreis kein Schülerstipendium vergeben wurde…
Meine Orga war übrigens AFS.
Außerdem hab ich mich noch für 5 weitere Stipendien beworben und mich intensiv mit dem Thema Stipendien auseinander gesetzt… leider hat es mit dem ATJ aber dann doch nicht geklappt.

Aber vielleicht kann ich euch in eurer Gruppe ein paar Tipps, Infos und/oder Erfahrungen geben ?

Würde mich freuen, mich mit ein paar Gleichgesinnten zu unterhalten :wink:

LG
TT

Erstmal tust du mir echt leid, scheint so als hättet du dich ziemlich angestrengt :frowning:

Aber ich dachte es wird in jedem Wahlkreis ein Stipendium vergeben oder nicht ?

Das wäre total Klasse wenn du willst bist du willkommen aber dann brauch ich deine Nummer noch. :slight_smile:
Und das tut mir echt leid das es nicht geklappt hat. Hatte mich auch letztes Jahr für eins beworben aber im letzten Kampf wurde ich dann auch abgelehnt. :confounded: :worried:

Ja, war ein Haufen Arbeit…

Naja, beim PPP ist es so, dass es für die 299 Wahlkreise nur 285 Schülerstipendien und 75 junge-Berufstätige-Stipendien gibt.
D.h., dass in 14 Wahlkreisen kein Schülerstipendium vergeben wird.

Leider wird aber erst nach dem Auswahlgespräch geklärt, in welchen Wahlkreisen es welche Stipenien gibt.
Deshalb hatte ich eigentlich schon den Brief, das ich eine Runde weiter bin, bekommen,um kurze Zeit später den nächsten Brief, dass es in meinem Wahlkreis kein Schülerstipendium gibt, zu erhalten.

Tja, c´est la vie…

Ich komm gern in eure Gruppe, ich schick dir meine Nummer per Mail, ok ?

Für welches Stipendium hattest du dich denn beworben ?

LG
TT

hallo ich möchte 2015/16 ein ATJ in den usa machen.
ich werde mich warscheinlich unteranderem auch beim PPP bewerben.
ich würde gerne in eurer gruppe beitreten.
ich würde meine nummer dann mailen ok?

ich würde gerne auch in die gruppe

Magst du mir dann eben deine Nummer mailen damit ich dich hinzufügen kann :wink: ?
LG Caro

Hey,
ich würde auch gern in die Gruppe :grinning:

Ich würde auch gerne der Gruppe beitreten :slight_smile: