WhatsApp Gruppe Lateinamerika

Hi,
Wollte mal fragen ob es schon eine WhatsApp Gruppe für Lateinamerika
2018/19 gibt?
Fände es ganz praktisch weil wir ja ähnliches Probleme mit zb packen haben
Ich gehe 2018/19 nach Costa Rica :slight_smile:
Falls jemand Interesse hat schreibt mir hier eine Nachricht, oder wenn ihr hier nicht angemeldet seid über Insta, @hannah.lffler

Freue mich über Interesse
Grüße Hannah🌼

Hey,
ich lese hier gerade, dass du auch nach Costa Rica gehst.

Ich fliege bald als Aupair nach Costa Rica für 6 Monate. Leider hab ich im Internet echt gar keine Leute gefunden, die auch noch Costa Rica gehen, um schonmal Kontakt aufzubauen, Tipps auszutauschen etc…

Aber jetzt hab ich grade gelesen, dass du auch nach Costa Rica fährt. Würde ich interessieren, was du da machst oder in welcher Stadt zu dann dort lebst.

Bei Instagram hab ich dich auch schon angefragt :slight_smile:

würde mich freuen wenn du antwortest und wir uns ein bisschen austauschen könnten etc.

Liebe Grüße
Lia