WhatsApp Gruppe Großbritannien 16/17

Hey :bulb:

hat jemand Lust sich im „engeren“ Kreise einer WhatsApp Gruppe auszutauschen?

Ich selbst habe hier meist nur Gruppen für die USA gefunden, da ich aber für ein Jahr nach England gehe fände ich es cool mal Eindrücke von anderen mit zu kriegen etc.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir per Email und ich füge euch hinzu!

Liebe Grüße,

Hanna :grinning:

email: hannahaber@web.de

Hey :slight_smile:

ich werde ebenfalls nach England dieses Jahr gehen und wollte fragen ob du schon antworten auf deine Frage zu einer WhatsApp Gruppe bekommen hast.

Ein Austausch mit Anderen die schon da waren oder auch dieses Jahr dorthin fahren würde mich sehr interessieren.

LG Timo

Hey Timo,

abgesehen von dir hat sich leider keiner gemeldet.
Mitlerweile sieht das WA Gruppenangebot für England, aber schon besser aus finde ich :smiley: also ich versuche mal mein Glück woanders.

Mit welcher Orga fliegst du?

Hanna :slight_smile:

Hey Hanna :slight_smile:

Ich fliege im August mit Stepin nach England.

Falls du eine WA Gruppe gefunden hast, in der man sich austauschen kann, würde ich mich freuen wenn du mir bescheid sagst :smiley:

Timo :slight_smile:

hat sich jetzt doch so ergeben, dass ixh eine erstelle :smiley: schick mir deine Nummer per Mail und ich packe dich in die Gruppe :slight_smile:

hannahaber@web.de