Whatsapp Gruppe für Neuseeland

Hallo :slight_smile:
Ich bin leider erst jetzt auf dieses Forum gestoßen und habe schon gesehen, dass es bereits für Neuseeland einige WhatsApp Gruppen gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch in eine Gruppe hinzu gefügt werden könnte. Ich fliege im Juli nach Neuseeland.

Vielen Dank schonmal im Voraus :blush:

Wann genau fliegst du?

Ich fliege am 17.07

Sehr cool, ich auch :slight_smile: über Hong Kong?

Leider nicht, ich fliege über Dubai :frowning: Wie lange bleibst du denn in Neuseeland und wo genau bist du ?

Ich fliege auch im Juli für ein halbes Jahr nach Neuseeland, wäre auch an einer WhatsApp-Gruppe interessiert :slight_smile:

Schreib mir doch einfach deinen Instagramnamen, dann kann ich dich da anschreiben und wir gucken, ob es noch mehr gibt, die im Juli nach Neuseeland fliegen :slight_smile:

Hallöchen zusammen
Es gibt effektiv schon eine Neuseeland Whatsappgruppe mit ca. 50 Personen, die im Juli nach Neuseeland fliegen.
Ihr könnt mir ja euer snapname oder eure Nummer zukommen lassen und ich kann euch hinzufügen, wenn ihr wollt :grinning:
Wo geht ihr denn hin?

Das wäre total lieb! :slight_smile:
Ich heiße auf Snapchat daiva_02, da kannst du mich gerne anschreiben :blush:
Ich gehe in die Nähe von Auckland und du ?

Hab dich geadded und dir geschrieben :grinning:

Auf Snapchat heiße ich remlez02 kannst mich ja gerne adden.
Ich werde in Christchurch zur Schule gehen.
Ich sage im voraus schonmal Danke :slight_smile: