Whatsapp Gruppe, Ayusa Intrax

Hallo, ich bin Laura und gehe 5 Monate in die USA mit Ayusa. Hat jemand vielleicht Lust auf eine Whats app Gruppe ?

Hey, ja ich hatte auch schon vor eine Whatsapp gruppe zu eröffnen. Wir könnten ja eventuell zusammen eine starten und auf weitere Mitglieder hoffen?:grinning:

Hey ja, das wäre voll cool :slight_smile: ich würde dir sonst meine Nummer über Insta schicken. Ich heiße da laurasophiiiiiiie :slight_smile:

Ja klar :see_no_evil::relaxed: Ich glaub viele haben jetzt schon ihr Insta genannt :thinking: ich schreib euch alle mal an :see_no_evil: mein Insta: @shiba.chu :wave:t2:

Hey Laura :wave:t2: Klar warte ich folg dir :grin::see_no_evil::relaxed: (@shiba.chu )

Ah warte ich hab jetzt verwechselt das die Frage mit Ayusa Whatsapp gruppe von jemand anderes kam :joy: weil ich die gleiche gefragt hatte :woman_facepalming:t2::joy: ok wir wollen auch eine machen können wir uns anschließen :relaxed::sparkles: