WhatsApp-Gruppe allgemein 2017/18

Hey Leute!

Ich bin gerade auf der Suche nach einer WhatsApp-Gruppe, die jetzt auf Austauschschüler für 2017/18 bezogen ist. Vielleicht bin ich auch nur einfach blöd beim suchen, deshalb frage ich jetzt einfach mal xD
Ich finde aber einfach nur etwas zum PPP oder USA, aber da nichts von diesen beiden Sachen auf mich zustimmen, ist es iwie blöd…

Würde mich über Antworten freuen!!!
Liebe Grüße,

Mandy :slight_smile:

P.s.: Sollte es noch wirklich keine geben, kann man ja eine machen… (Y)

Hallo:)
Kann ich dir vlt auch meine Handynummer per E-Mail schicken? Denn ich bin auch auf der Suche nach einer Whatsappgruppe, da ich nächstes Jahr nach Australien fliege.
LG Merle:)

Hallo,

Ich würde auch gerne mit in eine Whatsapp-Gruppe. Ich heiße Laura und gehe 2017/18 mit into nach England:wink:

Schreib mich mal an, kann dich hinzufügen. (:

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCpWJzYW1zipLs4n_yrtLzmQ

Ich würde auch gerne falls ich dürfte :slight_smile: Ich gehe 2016/2017 nach Spanien

Hey!
Finde die Idee mit der Watsappgruppe ziemlich toll! Ich werde im Januar 17 ein Jahr nach Australien gehen :slight_smile: Sich auszutauschen würde mir bestimmt sehr helfen :slight_smile:
Lg Lisa

Hey!
Finde die Idee mit der Watsappgruppe ziemlich toll! Ich werde im Januar 17 ein Jahr nach Australien gehen :slight_smile: Sich auszutauschen würde mir bestimmt sehr helfen :slight_smile:
Lg Lisa

Hey!
Finde die Idee mit der Watsappgruppe ziemlich toll! Ich werde im Januar 17 ein Jahr nach Australien gehen :slight_smile: Sich auszutauschen würde mir bestimmt sehr helfen :slight_smile:
Lg Lisa

Falls es sich nicht schon erledigt hat, kann ich dich gerne hinzufügen. Wenn du willst, schick mir deine Nummer per mail :slight_smile:
Finn

Heii,
Falls es die Gruppe noch gibt wär ich auch dabei. Ich gehe mit IE in die Usa.:grinning:

Ich gehe auch nächstes Jahr und würde gerne in die Gruppe, falls es eine gibt

Hey!
Ne noch nicht.

Hey

falls es die Gruppe gibt und noch Platz ist, würde ich auch sehr gerne rein :slight_smile:
Ich gehe mit DoIt nach Kanada.

Hallo :slight_smile:
Gibt es die Gruppe noch? Wenn ja wäre ich gerne dabei. Ich gehe dieses Jahr mit STS nach Großbritannien.

Hi gibt es die Gruppe noch?Wenn ja würd eich voll gerne auch hinein!Ich fliege für ein Jahr nach Korea!