WhatsApp Gruppe 2018/19

Hallo zusammen Grins
Ich habe schon seit einer Weile meine Gastfamile (ich komme noch Iowa) und wollte mit anderen Austauschschülern in Kontakt treten. Ich habe mir gedacht, dass das am besten über eine WhatsApp Gruppe geht Zwinker
Wenn du Interesse hast dann schick mir einfach deine Nummer per Email und ich werde ab circa 5 Nummern eine Gruppe eröffnen. Egal in welches Land oder wann du in dem Land warst, einfach melden Smily

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Whatsappgruppe

Es gibt schon eine Austauschgruppe für Treff und auch ein paar für alle zusammen. Wenn du möchtest kannst du mir deine Nummer schicken und ich würde dich dann hinzufügen.

Email

Ich habe dir meine Nummer geschickt

Diskussionsübersicht
7.5.2018
Fynn P. USA TREFF 2018/19
WhatsApp Gruppe 2018/19
7.5.2018
Josi W. USA TREFF 2018/19
7.5.2018
Fynn P. USA TREFF 2018/19
X Schließen
Success
Error
2.61