Whats App Gruppe Skandinavien 2015/16

Hi,
ich wollte fragen ob es eine Whats App Gruppe für Leute gibt die 2015/16 nach Skandinavien, oder auch generell ins Ausland gehen.
Liebe Grüße,
Malina

Hei:)
Also es gibt eine Skandinavien Gruppe in der auch noch Platz ist glaub ich:)Wenn du willst kann ich dem Admin deine Nummer geben,wenn du mir die per E-mail schicken würdest:)Also ich bin da ja selber nicht drin, aber ich kann ja mal fragen, ob Platz ist:)Es gibt auch eine generelle ATJ-Gruppe, aber da ist leider kein Platz mehr._.Ansonsten gibt’s ja auch noch die Facebook Gruppen:)

Liebe Grüße,

Lisa

Hey:)
Ja wir haben eine Skandinaviengruppe, ich bin dort Admin und da ist auch noch Platz in der Gruppe, also mail mir einfach deine Nummer, falls du da rein willst:)

Wir haben auch eine Hauptgruppe, aber die ist leider voll:/

LG, Katja