Whats App Gruppe 2015/16 YFU

Wer fliegt denn alles mit YFU in diesem Jahr für ein Jahr weg ? >w<
ich würde es total super finden für all diese Leute eine Whats App Gruppe zu erstellen oder in Facebook um die Freude und Ängste teilen zu können:3

Was haltet ihr davon ?

Meldet euch :grinning:

Find ich echt ne gute Idee !! Ich wäre dabei. :grin:

Finde ich auch eine super Idee. Ich währe bei der Whats app Gruppe dabei :+1::+1::+1::+1::+1:

Heyy :grinning:

Ich finde auch das es eine super idee ist… ich habe bald mein Auswahlgespräch und fände es toll mich auchh mit anderen austauschen zu können! Hat jmd. vltt sein Gespräch auch noch vor sich? :grinning:

Hallo,

ich bin 2015/2016 auch dabei, es geht in die USA :wink: Ist ne super idee!

Ich finde die Idee echt super, ich wäre gerne dabei, wenn noch ein platz frei ist. :grinning::grin: