West Vancouver - drug problem - West Vancouver Secondary School

West Vancouver Secondary School - High school Aufenthalt in Vancouver - warning

West Vancouver für den High school aufenthalt zu wählen ist schon sehr problematisch.

Insbesondere die West Vancouver Secondary School zu wählen sollte man sich sehr überlegen:

Vor dieser Schule kann ich nur warnen. Es gibt dort wohl Gangs und ein grosses Drogenproblem.
Überhaupt ist Vancouver ein unsicheres Pflaster, Drogen, fast jeder gut situierte Mensch kifft BC pot.

Das ist akzeptiert, angesehen. Drogen in Vancouver, und nicht nur downtown, sind vergesellschaftet, party drogen etabliert. Sehr riskantes Umfeld für junge Schüler.

Meiner Meinung nach würde ich meinen Eltern raten, niemals junge Schüler an die High schools dort zu schicken. Und schon gar nicht an die WVSS.

Mein Kind würde ich dort nicht hinsenden. Klingt blöd, ich wollte das aber mal loswerden.