West Lafayette / Indiana

Hey Leute,
Ich fliege am 8. August los nach New York (mit ICQ) und danach geht es ab nach
West Lafayette auf die Henry Harrison High School

Mit ICX natürlich … :grinning::wink:

Hey!
Dann hast du bestimmt diese Orientation in New York, oder? Also, ich geh mit AIFS und die machen das ja mit ICX zusammen…
Ich komm auf jeden Fall auch nach Indiana, in die Nähe von Fort Wayne. Hab grad nich wirklich ganz vor Augen, wo West Lafayette liegt, aber vllt fliegen wir ja zusammen weiter…
LG, Juju

Hi!
Freut euch auf die orientation in New York (vielmehr New Jersey!). Wird super toll werden, wir hatten super viel Spaß, obwohl das „Hotel“ nicht unbedingt so schön und das Essen gut war, aber die sightseeingtour lohnt sich echt voll auch die workshops sind gut!
Vicky

Ja das is die Organisation mit dem NEW YORK…
Ja ich bleib 3 Tage in NY, manche nur 2 …, ich weiss ja nich ,wo du dazu gehörst… ?!