wer wurd schonma von ner firma gesponsort, un wie funktioniert das eig?

hi,
also, ich hab hier in mehreren posts gelesen, das man sich auch von größeren firmen sponsorn lassen könnte, aber iwie hat niemand geschrieben das er/sie es schonma gemacht hat oder das es geklappt hat, deswegen wollt ich ma fragen ob schonma wer gesponsort wurde un wie das eig alles so abläuft? also, hab jetz auch ma das handbuch fernweh, un da steht was dazu drin, un ich überlege auch ernsthaft mich bei ner firma diesbezüglich vorzustellen, aber ich weiss da net so schlagende argumente warum sie mich sponsorn sollten, weil die ausm buch kommen mir nich grad gut vor :confounded:
hoffe ma mir kann viell irgendwer helfen :wink:

lg, basti

Hey!!
Also ich interessiere mich auch dafür von einer firma gesponsert zu werden…aber ich weiß auch nicht so richtig wie das geht…hast du mitlwerweile schon was darüber rausgekrigt???das is i-wie nämlich meine letzte chance in die usa zu gehn…von den stips hab ich zum größten teil absagen bekommen und ohne stip darf ich nicht fahrn…also ich würd mich freuen wenn du mir antwortest!!!
lg lea

hey!!
danke für deine antwort!!das is echt scheiße wenn man dann so viele firmen anschirebt du nich mal merh antowrten!!!ich hab auch schon drüber nach gedacht was ich so für firmen anschirebn könnte, aba mir is i-wie nix eingefallen und ich denk mal jetzt is das halt auch shcon zu spät…naja ich kann jeztz leider nich geh weil ic auch kein stip bekommen habe…freu mich aba für dich:)
lg lea

hi was sind denn internationale programme??? Ach ubnd freut mich für dich hats du jetzt das stip von taste???
naja lg

Hallo,
ich weiß, der Beitrag ist schon älter, trotzdem wollte ich mal fragen, ob vielleicht jetzt jemand mehr dazu weiß. Eigentlich habe ich ähnliche Fragen, wie die die oben schon gestellt wurden:

  • Wurde hier schonmal jemand gesponsort, wenn ja von wem?
  • Wo sollte man sich am besten bewerben?
  • Muss man dazu eine Organisation haben, oder geht das auch wenn mans privat organisiert?
  • Wie viel bezahlen die Firmen dann so?

Bitte helft mir!!!