wer will noch im sommer 2008 fliegen?

Hi, ich weiß, ich bin verdammt früh dran, aber ich brauch einfach `n paar nette Leute, mit denen ich über meinen großen Traum quatschen kann und die auch selber das gleiche vor haben.Ich will mich demnächst bei ehighschool für USA 2008 bewerben (da gibts Frühbucherrabatt…) und natülich im Mai beim PPP…
Vielleicht findet sich auch jemand aus meiner Gegend, dann könnte man sich auch mal treffen: Ich wohne südlich von Freiburg, aber es können sich auch gerne welche aus anderen Gegenden melden!!!
Freu mich schon auf die ersten Antworten!!
Eure Diana aus Bad Krozingen:grin:

ich flige im sommer 2008 vielleicht nach england aber ih brauche eine gastfamiele die 3 leute aufnimmt das wird total schwierig

Was soll man dazu sagen? Suche Hotel in London, welches drei Leute aufnimmt und das for free? wo lebst du?

JA ABER WIR SIND ERST 14 DAS GEHT SCHLECHT … SAG DU EIN BESSEREN FORLSCHLAG :grimacing:

Hey ihr…
Ich werde -das denke ich zumindest- im Sommer 08 in die USA gehen…
Habe vor mich bald bei into zu bewerben. Ich wollte eigentlich schon diesen Sommer gehen, aber hab mich dann, nachdem ich schon den Vertrag von EF-Schweiz hatte, doch noch dagegen entschieden. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie es wäre meine Freunde und Familie für 1 Jahr zu verlassen.
Dann habe ich das Austauschjahr aus meinen Gedanken verbannt, doch jetzt habe ich bei VOX eine Sendung über Austauschschüler und Au-pairs entdeckt („Auf und davon“, läuft wochentags um 16.00 Uhr auf VOX) und dadurch wurde mein Fernweh wieder ausgelöst. Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, aber es ist so.
Liebe Grüsse,
Janina

Ich habe vor im Sommer 08 in die USA zufliegen.
Welche Orga weiß ich allerdings noch nicht da ich ein Vollstipendium brauche.
Hast du schon eine Orga mit der du wahrscheinlich fährst???
LG
Alina

neee ich bin mir noch nicht sicher ih muss noch mal ein bisschen rumhören bei freunden und bekannten

ja wollen wir dan auch warscheinlih machen mit einer organisation

neee ireentwie nicht kenne dihauh nicht

warum schreibste denn dann auf meine antwort???

oder besser auf meine antwort

icke flieg auch 08/09 inne usa :grinning:

ja ist ja gut bleib locker!!!

Hey,
also ich fliege im Sommer 2008 nach Australien für 10 Monate mit Step In!:grin:

Hi,
Also ja ich heiß auch in den anderen Foren didiprinzi, hab allerdings festgestellt, dass das ATS-forum das beste und übersichtlichste ist, also bin ich fast nur noch dort…

Hey ich fahr auch im Sommer 2008.Ist schon alles in trokenen Tüchern und ichf reu mich tierisch drau…nur der Abschied wuah schrecklich…hab das jetzt bei ner freundin gesehen und das war richtig übel am Flughafen!!!

… im sommer 08 fahren und zwar mit AFS weiß aber noch nicht wohin…

Also ich werde im Sommer 2008 in die usa gehn. Hab mich bei into beworben und bin auch angenommen :grinning:…jetz kommt halt der ganze kram mit bewerbung schreiben, briefe, fotos zusammen stellen und so…:confounded: ist ganz schön viel arbeit aba wer macht das nich für seinen traum 1 jahr in die usa zu gehn :wink:

Hi!!!
Ich will auch unbedingt 2008 wegfahren, weiß aber noch nicht wie lang und wohin. Möchte nach Südamerika, aber…

Hi ich möcht auch 2008 weg, nach Estland, Schweden oder Finnland!

:grin:

lg Dana