wer weiß was über Paraguay???

Ich hab heute mein land bekommen- es ist paraguay! so wirklich glücklich bin ich jetzt nicht darüber, aber das liegt halt auch daran, dass ich sehr wenig darüber weiß! War denn jemand von euch schon dort, vielleicht sogar für ein Jahr? wie ist es dort mit der kriminalität???
Naja ich hab nich jetzt zwar schon schlau gemacht, aber mich würden noch meinungen von leuten interessieren, die einen bezug zu diesem land haben!
Ich hab keine ahnung ob ich annehmen soll oder nicht…hilfe=)
wär ganz arg lieb wenn ihr mir so bald wie möglich antworten würdet, weil ich in einer woche geantwortet haben muss!
Lisa

Hey! falls doch noch irgendwer schreiben wollte! Also es hat sich erledigt!
Ich bin jetzt total glücklich darüber, dass es paraguay und nichts anderes ist! Ich freu mich jetzt auch total drauf! :wink:

Hey Lisa,
ich werde im Sommer auch nach Paraguay gehn. Ich freu mich schon total :grin::grin:
welche Länder hast du denn auf dem Präferenzbogen angegeben?
Liebe Grüße Selly

…www.austauschschueler.de bei Live berichten und unter rubrik länder den tipp hab ich auch von jmd bekommen! ein live bericht von einem mädchen ist total klasse, als ich den gelesen hab, wollte ich sofort fahren! ich fahr 07/08 auch nach paraguay und ich freu mich schon total drauf:+1: ich hab allerdings noch niemanden gefunden, der auch dorthin fährt

soweit viele grüße

… ich fahr auch mit afs. entscheide dich mal schön für paraguay dann bin ich nicht so allein:grin:

WOW ihr fahrt auch alle nach Paraguay?? Ist ja toll ! Ich fahr uach 07/08 mit AFS nach Paraguay. Endlich hab ich mal noch welche gefunden die nach Paraguay fahren! Ich freu mich schon total <33
aber am anfang hab ich auch erst bissl gezweifelt, weil ich auch überhaupt nix über Paraguay wusste. Hab mcih dann aber auch mal mit einer Returnee getroffen die in Paraguay war und was die so erzählt hat hat sich spitze angehört! Und jetzt will ich auch in kein andres Land mehr.
Vllt sehn wir uns ja auf der VBS!! Wo kommt ihr denn her?