vom 4.9.2007 16:16
K. M.

wer weiß was über map?

Hey,
Ich habe am nächsten Montag ein Vorstellungsgespräch oder Bewerbungsgespräch bei MAP, hat jemand schon erfahrungen mit MAP und kann mir sagen wie das da abläuft? Ich hab gehört das man da auf Englisch Interviewt wird stimmt das?Und wer von euch hat schon Erfahrungen mit MAP in den USA gemacht? ist die Orga gut oda eher schlecht?
greeetz KAj

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:
vom 5.9.2007 00:04
S. W.

vorstellungsgespräch bei map

hey
ich habe auch ein vorstellungsgespräch bei map gemacht, und ich muss sagen, dass alle super nett waren!
bei mir wars so, dass ich zuerst von einer mitarbeiterin ein bisschen über mein leben befragt wurde - auf englisch. also wie ich lebe, was meine hobbies sind, geschwister, freunde, schule usw. dann gings darum, warum ich ein atj machen will, was meine ängste, zweifel und erwartungen sind und zum schluss wollte sie noch wissen, was ich über amerikanische politik und geschichte weiß. z.b. welche parteien gibt es, wer ist der aktuelle präsident... also keine schwierigen sachen...
das ganze vorstellungstreffen war total locker und hat echt spaß gemacht.

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg am montag
Zwinker

lg

vom 5.9.2007 17:21
K. M.

oha

Parteien? :D omg warum wolln die denn sowas wissen naja dann muss ich mir da wohl ma irgendwas angucken zu^^unhappy
ach und danke für die schnelle Antwort weiß jetzt wenigstens was mich da so erwartetSmily

vom 6.9.2007 16:15
S. W.

nicht so schlimm!

ich wollte euch damit jetzt aber keine angst machen!! es war echt nicht schlimm, waren eigentlich nur oberflächliche fragen. also ihr braucht da jetzt kein hintergrundwissen oder so...
wir haben das ganze zum glück kurz vorher in der schule durchgenommen, sonst hätt ich da auch keine ahnung gehabt...


ihr könnt ja mal bei wikipedia bisschen durchschaun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_System_der_Vereinigten_Staaten

aber macht euch bloß keinen stress. war alles ganz locker und sie haben mir auch ein bisschen auf die sprünge geholfen, wenn ich mal was nicht sofort wusste...

das wird schon!!Zwinker
glg

vom 11.9.2007 14:28
K. M.

yeah =)

Juhu ich wurde genommen =)Thumb up

vom 13.9.2007 14:58
S. W.

yeah =)

hey ich gratulier dir!!Thumb up
wie wars denn dann? musstest du auch fragen zu geschichte und politik beantworten?

Diskussionsübersicht
4.9.2007
K. M.
wer weiß was über map?
5.9.2007
K. M.
6.9.2007
S. W.
11.9.2007
K. M.
13.9.2007
S. W.
X Schließen
Success
Error
1.13