Wer weiß was über ICX?

Hi!
Ich hab mich bei ICX angemeldet, weil das noch mit die Letzte Möglichkeit war nnoch dieses Jahr ins Ausland zu fahren. Wer weiß irgendwas über diese Org?
Würd mich sehr freuen wenn ihr mir irgendwas sagen könntet, nicht dass das irgendeine schlechte org ist.
Danke schonmal im Vorraus:grinning::+1:
Maria:wink:

…hab von ihr jedenfalls bis jetzt noch nichts schlechtes gehört, jedoch habe ich bis jetzt von kaum einer Organisation Schlechtes gehört (ausgenommen EF!).

Bin zwar bei ICX, aber mein Erfahrungen dort reichen beileibe nicht aus, um über die jetzt urteilen zu können.

Hi!
Hab mich auch da beworben und bin sogar angenommen. :wink: Jetzt muss nur noch der Vertrag unterschriebn werden.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts schlechtes von denen gehört und ich habe das Gefühl, dass die sich total gut um jeden kümmern.
:grinning::grinning: