Wer weiß Negatives von ISKA?

Ich war eigentlich immer überzeugt von ISKA aber als ich dann in zahlreichen Foren nur Negatives gelesen hab war ich nicht mehr so überzeugt von ISKA.
Bei ISKA hab ich mich mal angemeldet, d.h. mit Parentletter,Student Letter, Teacher Statement und so doch ich dachte des sei UNVERBINDLICH! Doch nix da! Das war VERBINDLICH! Son Saftladen!!! UNSERIÖS! Im Kleingedruckten hab ichs dann gelesen: Inerhalb einer Friost von 4 Wochen nach Abschicken der Bewerbungsunterlagen kann man noch zurücktreten indem man schlappe 25 Euro hinblättert!!!
Doll! Was wist ihr noch so über ISKA?
Schreibt bidde zurück!!!
Steffi

Hallo,
leider lese ich erst jetzt die Frage und verweise gern auf unsere ISKA-negativ-Erfahrungen, die ich soeben ins Forum gestellt habe. Es ist ein längerer Bericht, deshalb muss er hier ja nicht noch einmal auftauchen.
Vielleicht hilft er bei der Entscheidung, falls es noch nicht zu spät ist.