Wer sucht Gastfamilie in Florida...

Sprach- und Ferienaufenthalt an der Ostküste von Florida Sommer 2015

Ein Sprach- und Ferienaufenthalt zur Verbesserung der englischen Sprachkenntnisse ist eine sehr gute Alternative und oder Vorbereitung zu einem späteren kostenintensiven, halbjährigen oder ganzjährigen High-School Aufenthalt in den USA.

Geboten wird ein 2, 4, 6 oder 8 wöchiger Ferienaufenthalt (eventuell auch länger) bei einer amerikanischen Gastfamilie in der man auch den typischen American Way of Life kennen lernt und gleichzeitig die Englishkenntnisse schnell verbessert werden können.

Für einige Wochen ist man Teil einer Familie in den USA und bekommt so einen Einblick in den Familienalltag und in das tägliche Leben auf der anderen Seite des grossen Teiches. Eine gute Gelegenheit wunderbare Ferien zu erleben, Englishkenntnisse auszubauen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Kein Spezielles VISA erforderlich - Aufenthalt kann mit einem Touristenvisum (ESTA) durchgeführt werden!

Zeitraum: Juni, July, August 2015

Alter der Teilnehmer: 12-18 Jahre

Bei Interesse bitte melden :grinning:

Hallo,
mein Name ist Franziska, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ursprünglich wollte ich einen Schüleraustausch in die USA machen, aber da dies wegen der frage des Geldes nicht zur Verfügung steht kommt mir diese Anzeige sehr zurecht.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe das dieses Angebot noch steht
LG
Franziska

Hallo Franziska,

entschuldige bitte die verspätete Antwort, aber ich musste noch auf eine andere Antwort warten, um Dir verbindlich mitteilen zu können ob oder ob nicht es noch eine Aufnahmemöglichkeit in unserem Hause für diesen Sommer gibt. Es tut mir sehr leid, aber wir sind ausgebucht :cry:
Solltest Du Interesse für nächstes Jahr haben, so kannst Du Dich gerne melden.

Viele Grüße
Patricia

Guten Tag,

Sie bieten einen Aufenthalt in Florida an.
Wir suchen für unseren 14 jährigen Sohn ab Januar 2016 eine Gastfamilie in Florida (möglichst nördlich von Miami, eher brevard district) für 6 Monate. Natürlich gegen Bezahlung!
Haben Sie entsprechende Kontakte? Wir würden uns selbst um eine Schule kümmern.
herzlichen Dank
Sophie

Hallo Sophie,

vielen Dank für Ihr Interesse. Grundsätzlich wäre die Aufnahme ihres Sohnes ab Januar 2016 in unserem Hause möglich. Zur Besprechung weiterer Einzelheiten würde ich Sie bitten, mich unter folgender E-mail Adresse zu kontaktieren.
patriciaschmidt47@gmail.com

Viele Grüße aus dem Sunshine State,

Patricia

Wir sind völlig ausgebucht bis einschliesslich August 2016. Für spätere Anfragen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren, vielen Dank und viel Glück für Ihre weitere Suche :grinning:

Hallo.
Mein Name ist Emily und ich bin fast 16 Jahre alt.
Ich wohne im Süden von Deutschland und bin halb Amerikanerin. Einer meiner Größten wünsche ist es ein Jahr in Amerika zu verbringen. Ich habe zwar auch Familie dort aber es ist leider nicht möglich, dass ich für ein ganzes Jahr bei ihnen wohnen könnte. Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und habe Ihren Bietrag gesehen.
Ich wollte fragen ob sie immernoch Austauschschüler aufnehmen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :slight_smile:
LG Emily