Wer reist im juli 2009 mit IST nach neuseeland

ich flieg im juli 2009 mit IST nach neuseeland wer noch?

meldet euch ich würde gern über icq oder msn chatten

chris

huhu

ich werd auch im juli 09 nach nz gehn mit iST :wink: kannst mich ja mal adden 191-920-921

ich geh zwar nich aba ne freundin…
lg

geil

ist die freundin auch hier im forum?

oder hat sie icq oder msn?

chris

wisst ihr schon wo euer vorbereitungsseminar ist oder auf welches college ihr geht?

ich bin bei dem seminar vom 7./8. März in Düsseldorf

ich werd auf die rangiora high school in der nähe von christchurch gehn

freu mich voll über antworten

addet mich einfach

362239223

lg yvo

ich hab auch am 7. märz das vorbereitungswochenende… :slight_smile:
dann sieht man sich ja :smiley:
ich geh aufs mahurangi college in warkworth :slight_smile:

man sieht sich :wink:

ich komm auch nach düsseldorf und ich geh auf das mahurangi college nördlich von auchkland

ich gehe auch im Juli nach Neuseeland, für ein Jahr auf die Kerikeri High School:grin:

freu mich schon voll drauf

lange is es nit mehr

bis dann

ich flieg auch im juli, hab mein vorbereitungsseminar aber am 1. mai…irgendwie find ich keinen der das dann auch hat^^…wenn sich wer findet schreibt doch mal ne mail

lg kim

ICH!
Hutt Valley High in Wellington =)

1/2 Mai vorbereitung in Düsseldorf ^^

hey

also das vorbereitungswochenende in düsseldorf is echt endgeil

macht voll fun

:+1:

ich freu mich schon voll. die zeit wird einfach nur geil werden :wink:

ich flieg auch am 10. juli mit IST nach NZ!!!
ich geh nach Kerikeri auf die kerikeri high school!!!