wer möchte bei uns in Irland wohnen?

Hallo,

mein Name ist Julia und ich lebe mit meinem Irischen Partner in Drogheda an der Ostküste Irlands.( ca 30 km von Dublin)
Wir bieten ein nettes Zimmer für jemanden an der gerne für mehrere Wochen oder Monate in Irland leben möchte. Bei uns wird nur Englisch gesprochen! Ich selbst habe in meiner Schulzeit an vielen Austauschprogrammen teilgenommen. Für 500 EUR im Monat wirst du von uns verpflegt. In Drogheda gibt es viele weiterführende Schulen und Colleges ( Dundalk IT, www.dkit.ie) sind ca 30 min Fahrt entfernt.
Unser Angebot gilt ab sofort. Ihr könnt mich entweder per email juliakopplin@hotmail.com oder per handy 00353877642749 erreichen.

hey julia…
gilt diese angebot den noch?ich wäre sehr interessiert…
ich habe dir auch eine email geschrieben…würde mich sehr über eine antwort von dir freuen!!
liebe grüße
milena

Hi, ich wollte mal fragen ob es auch Freizeitaktivitäten gibt und wie teuer das Besuchen einer Schule ist?
Vielen Dank im Vorraus,Elaine