Wer macht mit 2008/2009? ²

Vol.2, weil sich die seite bei manchen nur gaaaanz langsam öffnet, weil so viele Beiträge da sind.

also, hier könnt ihr weiter diskutieren.

joa ich jetz wahrscheinlich doch sicher^^
zumindest wies GRAD auschaut
ist denn schon jemand 2008/09 in schweden??ß

ich geh nicht nach schweden. welche orga hast du denn?

ich geh privat…meine tante wohnt oben und sie wird mich wahrscheinlich i-wie vermitteln
oder ich red zuerst mit anderen leuten aber wenn des nicht klappt…

wo wohnt sie denn da? ich war mal in skane und smaland.

ich fahre 08/09 auf jeden fall in die usa. hab mich bis jetzt bei eurovacances beworben und da bald bwg, und bewerbungsunterlagen von yfu angefordert und möchte ich auch noch von experiment machen :]
mein favorit is yfu, hoffe die nehmen mich an :)))

in stockholm:)
ich war bis jetzt nur n paar mal n stockholm… wird wohl auch so bleiben:)
und dann fand ichs daa so toll und wollte nich mehr heim so bin ich auf die idee mit dem austausch gekommen :slight_smile:
wenn du willst kannst du mir ja deine msn oder icq nummer/adresse geben :slight_smile:
lg

Ich will gerne nach Argentinien, also eigentlich eher nach Südamerika, wo da is mir eigentlich schnurz, bei into gibts aber nur Argentinien… und Brasilien aber da wird ja kein Spanisch gesprochen. yfu bildet ja noch mehr Länder an da unten, kann mir da vielleicht jemand was empfehlen? Kann man bei yfu in der Bewerbung nich auch erstmal mehrere Länder angeben und wo eben noch am meisten Platz ist könnte man hin? Dann wäre auch die Wahrscheinlichkeit kleiner abgelehnt zu werden…

bei yfu&afs musst du doch sogar deine wunschländer angeben(, oder :grimacing::grimacing:^^)

ich würde dir raten, dich mal im inet über ein paar länder zu informieren, denn ich würde nicht aufgrund einer empfehlung in ein bestimmtes land gehen.

lg

Ja also ich weiß das man bei afs seine Wunschländer angibt, bei den meisten orgas ist ja aber so das man sich nur für ein Land bewirbt, deshalb war meine Frage ob das bei yfu auch so ist, aber jetzt weiß ich ja Bescheid! Ich finds nämlich generell besser wenn man sich nicht auf ein Land festlegen muss! Letztendlich ist es ja egal in welches Land man kommt, die Erfahrungen sind doch alle ähnlich. (Muss halt nur eins sein wo Spanisch gesprochen wird, aber davon gibts ja in Süd und Mittelamerika mehr als Genug. Ne Empfehlung hatte ich aber gar nicht, habe ich doch auch nicht geschrieben oder? naja vielen Dank auf jeden Fall für die Auskunft.
Lg

endlich ist´s amtlich: ich wurde angenommen!!!

das is soooooooo geil. :grin::+1::grin::+1::grin::+1::grin::+1::grin::+1::grin::+1::grin:

Bei AFS MUSST du Wunschländer angeben - bei YFU MUSST du es nicht!
Es erhöht nur die Chancen.

ohhhhh…schönn…
ich möchte auch…:grinning: :grinning:
gehtst du in die usa ? im sommer?..
freu mich voll für dich…
ich möchte es auch endlich wissen ob ich in einem jahr weg darf oder nich…:grinning:
lg… Lisa

zu 99,9% nach china=)

@lucia: glückwunsch.

@lisa(?): ja, danke. geh in die usa :+1:

amtlich isses bei mir noch nicht… aber ich hoffe dass es möglichst bald wird=)

ich werde aller vorraussicht nach ab sommer 2008 ein halbes jahr in den usa sein und evtl verlängere ich auch noch, je nachdem wies mir da so gefällt:)
ich freu mich jetzt schon total!:slight_smile:
wünsch euch allen einen schönen aufenthalt!

… gehe mit eurovacances 1 jahr in die usa-bin gerade dabei die bewerbungsmappe auszufüllen. :grin:

hast du schon ne orga?

also cih hab mich erstmal jetzt beim ppp beworben und wenn ich das nicht kriege, dann will ich mit travelworks gehen!!:slight_smile: