wer macht alles work & travel 08/09?ohen org. - suche noch jemanden!!

Hey Leutis!

suche noch gaaanz dringend jemanden zum traveln :grin:!!
warscheinlich halbes jahr australien und dann neuseeland.
mit etwas arbeiten,van kaufen und spaß haben und am besten ohne teure organisation …:grinning:

währ cool wenn ihr euch meldet!:+1:
lg Britta (18 Jahre)

hi!
ich würd auch gern work and travel oder so was in neuseeland machn und auch ohne teure organisation. wobei ich aber nur nach neuseeland und nicht nach australien gehn würde…obwohl australien auch noch ziemlcih cool wär^^
hast du deine reise schon genauer geplant? also visum und so was?
lg julia

hallo erstmal!
ich plane auch für den herbst 08 einen trip nach neuseeland.ich dachte dabei auch daran auf eine organisation zu verzichten und visa,flug etc alleine zu besorgen.
wie lange plant ihr euren aufenthalt?

kannst du dich bitte per email an britta oder mich wenden?
lg