wer kann mir seriöse orgas mit halbjahresprogramm empfehlen?

hallo
ich möchte mich fürs schuljahr 09/10 für ein HALBJAHRESPROGRAMM bewerben.
hab mich bisher bei experiment und aifs beworben. da ich aber gehört habe, dass diese orgas nur noch wenige plätze haben, will ich mich noch bei anderen bewerben. wer kann mir welche empfehlen, die auch halbjahresprogramme anbieten und vor allem seriös sind?

ich war ein haöbes jahr mit into in den usa und es war genial…

Ich war auch ein halbes Jahr weg mit TREFF…einfach geil.
Zwar war es Canada, aber die vermitteln auch nach America für ein 1/2 Jahr…und seriös sind sie auch!

Viel Glück!

je nachdem wo du wohnst, bietet AFS auch Halbjahresprogramme an. Kannste ja einfach auf deren Internetseite gucken. Von AiFS habe ich schon einiges schlechtes gehört, aber ist ja immer glückssache :+1:.

lg Pia