Wer kann mir helfen??

Hallo!
Jetzt ist es auch endlich für mich soweit, am Fr. 22.9. geht es nach Kalifornien, besser gesagt Santa Barbara.
Jetzt hab ich mal an alle, die in den USA umsteigen mussten, die Frage wie das da abläuft?!
Mir wurde nur soviel gesagt, dass ich am ersten Flughafen in den USA, bei mir ist das jetzt LA mein Gepäck identifizieren muss, durch den Zoll muss und dann die Koffer wieder aufgeben muss… Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen wie das abläuft!
Muss ich beim Zoll oder wo auch immer irengdwelche Fragen beantworten?
Also wer das alles schon mal durch gemacht hat bitte schreiben!!
Liebe Grüße Britta

Hallo
Du bekommst einen Fragebogen im Flugzeug( ist aber nicht so schwer, da du diese Fragen nur mit ja oder nein beantworten musst).Wie es mit dem Umsteigen ist weiß ich nicht…
Wie lange bleibst du in der USA??
Viel Spaß
Nanett